Sie sind hier: www.adhs-ferienlager.de / Archiv / 2004
.

24.07. - 31.07.2004 Schwarz

Zwei Tage Streß

Wie auch in anderen Ferienlager so waren auch in diesem Ferienlager die ersten zwei Tage Streßig für die Kinder und auch die Betreuer.
Streß, naja die Kinder und Betreuer mußten sich kennenlernen. Die Kinder loteten ersteinmal die Grenzen aus und die Betreuer versuchten die Grenzen einzuhalten. Dies bedeutet immer Streß.
Aber im großen und ganzen lässt sich sagen, dass es viel ruhiger ablief als im letzten Jahr. Bei Kindern und Betreuern, die auch schon im letzten Jahr mit waren, konnte man Verbesserungen im Umgang miteinander feststellen. Das ist unser Ziel gewesen. Ich denke nach weiteren Ferienlager, dieser Art, lassen sich weitere Erfolge erzielen.

 

Schwarz 2004Schwarz 2004

Hier findet ihr weitere Bilder:
Fasination Wasser   Erlebnisse auf dem Bio-Bauernhof   Das Sportfest   Das Lagerleben
Das Neptunfest   Das Slawendorf   Die Wanderungen

Dieser Artikel wurde bereits 16352 mal angesehen.



Powered by Papoo 2012 199177 Besucher