Sie sind hier: www.adhs-ferienlager.de / Archiv / 2003
.

20.07. - 26.07.2003 Rieth

Wir fuhren mit 30 Kindern und 12 Betreuern vom 20.07. - 26.07.2003 nach Rieth. Die Evelin Weber Stiftung spendete uns 2000 €. Damit wurde diese Fahrt erst möglich. Für die meisten war diese Art Ferienlager das erste in Ihrem Leben. Wir fuhren mit gemischten Gefühlen los, aber schon die ersten Tage in Rieth zeigten, dass ein Ferienlager für Kinder und Jugendliche mit ADHS möglich ist.
Es tauchten aber auch Probleme auf. Das größte Problem war der Betreuerschlüssel, manche hatten bis zu 4 ADHS-Kinder. Aber trotz aller Schwierigkeiten waren sich alle am Ende einig, dass dieses Ferienlager ein Supererfolg war.

 

Rieth 2003 Rieth 2003 - Slawendorf Torgelow

 Hier findet ihr weitere Bilder.

Dieser Artikel wurde bereits 13274 mal angesehen.



Powered by Papoo 2012 172309 Besucher